Osbourne verlobt?

Kelly Osborne

Kelly Osbourne ist verliebt!

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: Dieses Mal sorgt Kelly Osbourne für neuen Gesprächsstoff. Angeblich soll sie mit ihrem Freund Luke Worrell verlobt sein. Die Sängerin ist in London mit einem Ring am Ringfinger gesehen worden.

Erst vor kurzem hatte die 23-Jährige von ihrem 5 Jahre jüngeren Liebling geschwärmt: „Wir verstehen uns so gut. Ich liebe ihn wirklich. Es ist immer wunderschön, wenn wir zusammen sind.“

Osbourne galt zu Beginn der 2000er Jahre als eine der Nachwuchskünstler, die die Mode der Punk-Ära wiederbelebten. Als Sängerin hatte sie jedoch nur mäßig Erfolg. Nachdem sie immer wieder wegen Drogenproblemen negativ in die Schlagzeilen rutschte, begab sie sich 2004 in medizinische Behandlung.

Im September 2006 berichtete MTV News, dass Osbourne ihren damaligen Freund Matty Derham in Irland geheiratet hätte. Allerdings handelte es sich bei der Zeremonie, die in einer aufblasbaren Kirche stattfand, nur um einen Scherz.

Ob Osbourne und Worrell tatsächlich heiraten wollen, wurde noch nicht bestätigt. Die Sängerin hat ihn allerdings schon mit nach Los Angles genommen, damit er ihre Mutter Sharon kennen lernt.

21.07.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?