Oscars 2011

Oscars 2011: Am Sonntag werden die Academy Awards verliehen

Die Oscars 2011 nähern sich...

Anne Hathaway wird, zusammen mit
James Franco, die Oscars 2011 präsentieren.

Es ist wieder soweit: Die Oscars werden am Wochenende in Los Angeles verliehen! Die diesjährigen Gastgeber, die Schauspieler James Franco und Anne Hathaway, haben beide ein Ass im Ärmel. Während James Franco nicht nur moderiert, sondern gleichzeitig auch für den Award in der Kategorie „Best Actor“ nominiert ist, wird Anne Hathaway mit ihren 28 Jahren die jüngste Moderatorin in der Geschichte der Oscars sein. Für beide wird es also ein besonders wichtiger Abend.

Alle sind gespannt: Wer wird das schönste Kleid tragen? Wird „The King’s Speech“ den Film „The Social Network“ in der Kategorie „Best Picture“ schlagen? Wird James Franco wohl den Oscar für den besten Hauptdarsteller gewinnen, oder nimmt den Favorit Colin Firth mit nach Hause? Bereits im Jahr 1959 hat ein Moderator auch den Preis für den besten männlichen Hauptdarsteller gewonnen. Dabei handelt es sich um David Niven, der den Award für seine Rolle in „Seperate Tables“ gewann. In der heutigen Oscar-Nacht von Sonntag auf Montag werden wir Antworten auf all diese Fragen bekommen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Anne Hathaway, James Franco, Oscars

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video