Kate Hudson und Owen Wilson

Kate Hudson und Owen Wilson: wieder zusammen?

Kate Hudson und Owen Wilson sollen nach längerer Trennungsphase jetzt doch wieder zusammen sein.

Kate Hudson wurde in den letzten Wochen häufiger dabei beobachtet, wie sie den Schauspieler in seiner Villa in Malibu besucht und schon brodelt die Gerüchteküche. Ein Insider weiß der Online Plattform “x17 Online” zu berichten: “Kate pilgert im wahrsten Sinne des Wortes zu seinem Haus. Sie ist mindestens zweimal die Woche da, sonnt sich im Hinterhof und hängt am Swimming Pool ab.”

Kate und Owen haben sich 2006 bei den Dreharbeiten zu Ich, Du und der Andere kennen und lieben gelernt. Ihre Beziehung hielt neun Monate, bis Hudson sich vom blonden Schauspieler trennte. Owen Wilson unternahm kurze Zeit später einen Selbstmordversuch und daraufhin wurden die zwei Schauspieler wieder zusammen gesichtet, trennten sich aber nach ein paar Wochen erneut. Ob es nun wirklich zu einer dritten Reunion gekommen ist, bleibt abzuwarten.

10.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

2 Kommentare

  • hoeniggirl

    wollte der sich nicht umbringen nachdem sie ihn das letzte mal verlassen hat?

    10.02.2009 um 14:27 Uhr
  • claudianerin

    Mir ist das ehrlich gesagt recht egal, hauptsache die werden glücklich!

    10.02.2009 um 14:26 Uhr