P. Diddy: Luxusauto für Sohn zum Geburtstag

P. Diddy

P. Diddy: Luxusauto für Sohn zum Geburtstag

am 25.01.2010 um 16:25 Uhr

P. Diddy organisierte für seinen Sohn eine Megaparty zum Geburtstag

P. Diddy schenkte seinem Sohn ein
Luxusauto

25.01.2010; 16:26 Uhr

P. Diddy hat seinem Sohn Justin Dior zum 16. Geburtstag ein Luxusauto für 360.000 Dollar geschenkt. Zusätzlich organisierte er eine Megaparty mit 1000 Gästen.

So einen 16. Geburtstag erleben wohl nur die Promi-Kids: P. Diddys Sohn Justin Dior bekam an seinem Ehrentag von seinem berühmten Vater einen 360.000 Euro teuren Luxuswagen geschenkt. Und als ob das nicht genug wäre, gab`s direkt noch einen Scheck über 10.000 Dollar und eine Megaparty dazu.

Die Geburtstagsparty fand dann Samstagnacht im New Yorker Nachtclub “M2” statt und wurde für die MTV-Show ,My Super Sweet 16` gefilmt. Die “New York Post” berichtete: “Diddy machte eine Party für Justin und ungefähr 1.000 Freunde im hippen New Yorker Club M2, wo er seinen Sohn überraschte, indem er ihm ein neues Auto auf den Parkplatz stellte, dass in der Spitze 250 km/h fährt.”

Laut Medienberichten soll P. Diddy die Partygäste gebeten haben, keine Geburtstagsgeschenke mitzubringen und statt dessen für die Erdbebenopfer in Haiti zu spenden.

Ein Luxusauto, ein Scheck und eine Riesenparty sind doch auch Geschenk genug!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare