Top-Serie Gossip Girl

Pärchenbörse Gossip Girl

Es ist ein wahrer Pärchen-Boom, der da unter den Cast Mitgliedern von Gossip Girl ausgebrochen ist. Ganze drei Liebespaare gibt es mittlerweile in dem eigentlich überschaubaren Ensemble. Doch wer küsst wen: Blake LivelyChace Crawford oder vielleicht Ed Westwick Leighton Meester? Schaut selbst…

Es gibt sogar schon Gerüchte, am Gossip Girl Set ginge ein Liebestrank um. Gast-Star Michelle Trachtenberg, die im Laufe der Serie als böse Georgina Sparks zu sehen sein wird, scherzte nun in einem Interview: „Ich habe den Liebestrank bisher weder probiert noch getrunken, denn ich date niemandem vom Set. Aber wir trinken alle morgens Red Bull, vielleicht ist da ja etwas drin.“ Dennoch findet sie die Pärchenbildung nicht ungewöhnlich. „Man kommt nicht darum herum, dass es Liebe vor und hinter der Kamera gibt, denn die Schauspieler verbringen bei der Arbeit 16 Stunden täglich miteinander. Man verbringt so viel Zeit zusammen und alle sind wirklich schön und attraktiv. Da herrscht einfach eine gewisse Anziehungskraft.“

Wer also noch Single ist, sollte vielleicht mal über eine Schauspielkarriere nachdenken…

24.04.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (6)

  • laylax3 am 15.08.2009 um 15:45 Uhr

    uii wie schöön :p von ed und jessica wusste ich noch gar nicht ., aber die passen irgendwie zusammen obwohl ich doch auch schon gerne mit jesica tauschen würde :D ich steh einfach auf sein "arschloch-image" :D

  • Stleena am 26.07.2009 um 06:41 Uhr

    ich glaube, er versucht eher ein Arschloch zu sein, was er aber nicht ist. wer die letzten Folgen verfolgt hat, hat gesehen, dass er sich sichtlich um Serenas und ihres Bruders Gunst bemüht hat. ich fand das echt rührend ^^

  • Vanillebaer am 24.07.2009 um 19:21 Uhr

    ich finde man kann sich überhaupt nicht vorstellen, dass ed mit IRGENDjemandem zusammen ist. der ist eben in der serie das arschloch.^^ :D

  • Heart_Broken am 09.07.2009 um 14:57 Uhr

    aso habs

  • Heart_Broken am 09.07.2009 um 14:56 Uhr

    wer is jetz mit wem zusammen

  • Kanoe am 07.07.2009 um 07:58 Uhr

    bei Penn und Blake kann man sich das gut vorstellen, aber bei Jessica und Ed nicht so