Paltrow: Köchin

Gwyneth Paltrow

Kocht gerne selbst: Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow will keinen Koch engagieren, um Essen für ihre Familie zu kochen – sie macht es selbst.

Die Schauspielerin liebt es, Essen für ihren Ehemann, den Coldplay-Sänger Chris Martin und ihre zwei Kinder auf den Tisch zu bringen. Paltrow sagte zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift “People”: “Ich koche alle Mahlzeiten für meine Familie. Ich liebe es, zu kochen. Ich mache Brot und Pizza und alle mögen es. Wir haben einen holzbefeuerten Pizza-Ofen im Garten. Im Moment ist das Wetter in London schön, daher nutze ich den Ofen oft. Man kann alles darin backen. Es ist unglaublich.” Paltrow hat vor kurzem die Koch-Reiseshow “Spain… On The Road Again” mit dem Koch Mario Batali gedreht. Vielleicht plant der Hollywoodstar auch eine Zweitkarriere als Köchin. Sie dreht seit ihrem Oscar-Gewinn mit „Shakespeare in Love“ nur noch selten Filme.

Dafür ist Ehemann Chris Martin mit seiner Band „Coldplay“ umso erfolgreicher. Das aktuelle Album „Viva la Vida or Death and All His Friend“ landete in Amerika, England und Deutschland auf Platz eins der Charts.

23.09.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare