Paris Hilton: Begeistert von Bono und Fergie

Paris Hilton

Paris Hilton: Begeistert von Bono und Fergie

am 26.10.2009 um 15:54 Uhr

Paris Hilton ist begeistert von U2-Sänger Bono

Paris Hilton ist Fan von U2 und den
Black Eyed Peas.

Paris Hilton zeigte sich nach einem U2 und Black Eyed Peas Konzert begeistert von Bono und Fergie. Sie schwärmte von ihnen in den höchsten Tönen.

Starlet Paris Hilton war gestern Abend (25.10.) auf einem Konzert von U2 und den Black Eyed Peas. Die Blondine war begeistert und war nach der Show nur am Schwärmen.

Via Twitter teilte die Millionenerbin mit wie toll sie Fergie und Bono findet: „Fergie is amazing! I love my girl! Heute Abend war unglaublich! Hatte die schönste Zeit! Habe mit Bono gesprochen, bevor er auf die Bühne ging. Er ist ein so erstaunlicher Mann. Ich freue mich so sehr für ihn.“

Und auch von Bonos sozialen Projekten zeigte sich Paris sichtlich begeistert: „Ich bewundere Bono und seine ganze Arbeit für die Menschen. Er gibt seine Stimme für den Wandel und die Rettung von Millionen Menschen.“

Na, das sind doch mal ehrliche Worte. Vielleicht lässt sich Paris von so viel Engagement ja anstecken und ruft bald ihr eigenes soziales Projekt ins Leben. Wir dürfen also gespannt sein.

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare