Paris Hilton Geschenke

Paris Hilton: Begeistert von Weihnachtsgeschenken

Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt

Paris freute sich sehr über die Geschenke von Doug

It-Girl Paris Hilton ist hin und weg: Ihr Boyfriend Doug Reinhardt hat sie zu Weihnachten mit Diamantschmuck überhäuft.

„Diamond´s are a girl´s best friend“ – das muss sich auch Doug Reinhardt, Freund von Hotelerbin und Society-Girl Paris Hilton gedacht haben, als er seine Freundin zu Weihnachten beschenkte. Das Paar feierte im Kreise der Familie, als Doug seine Paris mit einem Haufen Geschenken überraschte, unter denen sich Juwelen aus der exklusiven Boutique The 14 Karats befanden.

Paris zeigte sich begeistert und beschrieb ihr großes Glück sogleich via Twitter: “Bin zuhause und öffne Weihnachtsgeschenke von meinem Mann. SO happy! Er hat mich dieses Jahr wirklich verwöhnt und mir so viele unglaubliche Geschenke geschenkt. :) Der ganze Schmuck, den er mir im 14 Karats Jewelry Store gekauft hat, ist so wunderschön! Es stimmt, Diamanten sind der beste Freund eines Mädchens. Ich bin sprachlos.”

29.12.2009; 10:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare