Paris Hilton bei "Supernatural"

Paris Hilton bei “Supernatural”

am 07.08.2009 um 11:28 Uhr

Paris Hilton

Paris Hilton wird bei “Supernatural” mit-
spielen

Paris Hilton goes mal wieder Hollywood – fast. Die Hotelerbin wird eine Gastrolle in der Mystery-Serie Supernatural übernehmen.

Es soll die fünfte Folge der kommenden Staffel sein. Paris Hilton wird eine kleine Rolle übernehmen und Gerüchten zufolge den zwei Hauptdarstellern gehörig den Kopf verdrehen. Sowohl Sam (Jared Pakadecki) als auch Dean (Jensen Ackles) verlieben sich in die Serienrolle der Blondine. Weitere Details zum Verlauf der Folge wurden aber noch nicht verraten.

In Supernatural machen sich die zwei Brüder Sam und Dean Winchester auf die Suche nach ihrem Vater. Während dieser begegnen ihnen immer wieder bösartige und mysteriöse Kreaturen, die sie bekämpfen müssen. Die fünfte Staffel der Mystery-Serie feiert am 10. September in den USA Premiere.

07.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • XAschenputtelX am 07.08.2009 um 11:54 Uhr

    Tjaha diese frau verdient sich eine richtig goldene nase:D

  • hotncold am 07.08.2009 um 08:51 Uhr

    Och nööö 😀