Paris Hilton: Kein Dschungelcamp

Paris Hilton Dschungelcam

Paris Hilton: Kein Dschungelcamp

am 23.12.2009 um 18:06 Uhr

Paris Hilton möchte auf gar keinen Fall ins Dschungel-Camp

Paris will nicht in den Dschungel

It-Girl Paris Hilton will nicht ins Dschungelcamp: Für kein Geld der Welt würde die sonst so medienaffine Star-Blondine die fiesen Prüfungen im Camp mitmachen.

Auch wenn Paris Hilton schon in mehreren eigenen Rality-Shows, wie The Simple Life oder My New BFF zu sehen war, sagte sie jetzt dem Hello-Magazin, dass sie trotz mehrmaliger Anfragen auf keinen Fall ins Dschungelcamp ziehen will. Sie habe viel zu viel Angst die Prüfungen vor einem Millionenpublikum zu absolvieren und sich dabei lächerlich zu machen. Am schlimmsten fände sie es Insekten essen zu müssen, das könne sie überhaupt nicht, so Paris gegenüber dem Daily Star.

Allerdings könne sie sich vorstellen einige der Prüfungen aus der britischen Version von Ich bin ein Star, holt mich hier raus! beim Campen mit Freunden nachzuspielen.

23.12.2009; 18:06 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • xCatiex am 23.12.2009 um 22:46 Uhr

    Aber echt.. 😀 was ne verwöhnte... Naja ich glaube ich würds auch nicht freiwillig machen, aber könnte ja auch lustig sein da.. Nein, ich ess keine Insekten!. ;D

  • mini am 23.12.2009 um 20:30 Uhr

    Ohkr 😀 andre probleme haben die auch nicht 😀