Paris Hilton: Lover im Stress

Paris: Lover angeklagt!

Paris Hilton: Lover im Stress

am 22.02.2010 um 12:10 Uhr

Paris Hiltons Lover verursacht Stress

Paris Hilton: Lover wird angeklagt!

Paris Hiltons Freund Doug Reinhardt hat angeblich eine Klage wegen Verwüstung seiner Wohnung am Hals. Zusätzlich Stress gab es auf dem Geburtstag seiner Freundin Paris Hilton.

Doug Reinhardt verklagte seinen Vermieter Mark Rooke, weil er die Kaution in Höhe von 24.000 Dollar nicht zurückzahlen wollte. Der Grund dafür ist vielleicht der Verstoß gegen den Mietvertrag: Angeblich soll der Baseballspieler Doug Reinhardt, Lover von Paris Hilton und bekannt aus der Realitiy-Serie „The Hills“, von seinem ehemaligen Vermieter Mark Rooke verklagt werden. Er soll sich nicht an die Vorschriften des Mietvertrages gehalten haben.

Laut der „San Francisco Crinicle“ soll der Vermieter Doug Reinhardt vorwerfen, seine Wohnung verwüstet zu haben und sogar die bauliche Substanz beschädigt zu haben. Dies soll bei den Dreharbeiten zur MTV-Realitiy-Serie „The Hills“ passiert sein. Außerdem wirft der Vermieter Mark Rooke dem Sender „MTV“ vor, Hausfriedensbruch begangen zu haben, da Dreharbeiten in der Wohnung von Doug Reinhard laut Mietvertrag nicht gestattet waren. Er fordert Schadenersatz und Erstattung aller Kosten.

Zusätzlich Stress gab es am Donnerstagabend zwischen Doug Reinhardt und Paris Hiltons Ex-Freund Brandon Davis. Auf der Feier zu Paris Hiltons 29. Geburtstag gab es erst Streit zwischen Paris und Doug wie ein Augenzeuge berichtete: „Erst sahen Paris und Doug noch total verliebt aus, in der nächsten Minute begannen sie zu streiten.” Dann gab es Stress zwischen Doug Reinhardt und Paris Hiltons Ex-Freund, so dass Brandin Davis den Club „Tea Room“ in Los Angeles verlassen musste.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare