Paris Hilton: Klage

Paris Hilton: Plagiats-Klage!

Klage gegen Paris Hilton

Paris Hilton wurde verklagt

It-Girl, Hotel-Erbin und Designerin Paris Hilton hat mal wieder Ärger : Dieses Mal hat sie eine Plagiats-Klage am Hals.

Schöne Bescherung für die selbst ernannte Style Queen Paris Hilton: Ein großes Schuh-Unternehmen soll der Blondine vorwerfen, für ihre Schuhkollektion eine herzförmige Einlagesohle kopiert zu haben. Diese habe das Unternehmen bereits im Jahr 2007 zum Patent angemeldet und sei dementsprechend markenrechtlich geschützt.

Paris muss sich nun mit einer Plagiats-Klage herumschlagen und wurde zudem aufgefordert , alle Schuhe vom Markt nehmen, die sie seit Februar 2008 mit der entsprechenden Herz-Sohle herausgebracht hat.

31.12.2009; 11:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video