Paris Hilton: Klage

Paris Hilton: Plagiats-Klage!

Klage gegen Paris Hilton

Paris Hilton wurde verklagt

It-Girl, Hotel-Erbin und Designerin Paris Hilton hat mal wieder Ärger : Dieses Mal hat sie eine Plagiats-Klage am Hals.

Schöne Bescherung für die selbst ernannte Style Queen Paris Hilton: Ein großes Schuh-Unternehmen soll der Blondine vorwerfen, für ihre Schuhkollektion eine herzförmige Einlagesohle kopiert zu haben. Diese habe das Unternehmen bereits im Jahr 2007 zum Patent angemeldet und sei dementsprechend markenrechtlich geschützt.

Paris muss sich nun mit einer Plagiats-Klage herumschlagen und wurde zudem aufgefordert , alle Schuhe vom Markt nehmen, die sie seit Februar 2008 mit der entsprechenden Herz-Sohle herausgebracht hat.

31.12.2009; 11:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare