Paris Hilton: schweinische Bettgeschichten

Paris Hilton kuschelt

Paris Hilton: schweinische Bettgeschichten

am 30.12.2009 um 17:41 Uhr

Paris Hilton: tierlieb

Paris Hilton kuschelt mit ihrem Schwein.

Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt plaudern schweinische Bettgeschichten aus: Sie kuscheln im Bett mit Paris‘ Mini-Schwein Miss Piglette.

Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt plaudern Bettgeschichten aus: und die sind ganz schön schweinisch! Und zwar soll Paris Hilton in einem Interview erzählt haben, dass sie im Bett gerne mit ihrem Mini-Schwein Miss Piglette kuschelt: „Doug und ich liegen gern im Bett, schauen DVDs und sie liegt zwischen uns.“ Paris ist ein richtiger Fan von dem süßen Schweinchen: „Sie ist ein kleiner Schatz und ich liebe sie.“

Was ihr Freund Doug dazu sagt, ist nicht bekannt. Der Baseball-Spieler teilt seine Paris mittlerweile mit 13 Tieren, darunter ihre sechs Hunde. Und die haben auf Paris‘ Anwesen sogar ein eigenes kleines Häuschen –natürlich ganz in Pink gehalten.

Aber wir sind fest davon überzeugt, dass Paris Hilton noch ganz viel Liebe für ihren Doug übrig hat. Ob die beiden wohl schon für 2010 über eine eigene kleine Familie nachgedacht haben?

30.12.2009; 17.40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare