Paris Hilton und Hugh Hefner: Das neue Partypärchen?

Paris und Hugh ausgelasse

Paris Hilton und Hugh Hefner: Das neue Partypärchen?

am 22.12.2009 um 11:00 Uhr

Paris Hilton und Hugh Hefner

Hugh ist DER Blickfang auf Paris´ Party

Wenn Paris Hilton eine Party schmeißt, ist Hugh Hefner nicht weit. Der Playboy entpuppt sich als Partyhäschen.

Paris Hilton ist als Partymaus bekannt. Die 28-jährige Hotelerbin weiß, wie man das Leben genießt und ist in Hollywoods exklusiven Clubs gern gesehen. Auch als Gastgeberin ist Paris offensichtlich ein Naturtalent. Playboy-Bunny-Papa Hugh Hefner jedenfalls beehrt ihre privaten Feierlichkeiten des Öfteren mit seiner Anwesenheit. Und nicht nur das: Offensichtlich weiß der 83-Jährige auch noch in fortgeschrittenem Alter, wie man die Puppen tanzen lässt und präsentiert mit Vorliebe seine Künste an der Stripstange.

Anscheinend hat Hugh sich Einiges von seinen Bunnies abgeschaut, denn Paris ist von seinen Darbietungen mehr als beeindruckt. Ihren Worten nach ist Hugh fit wie ein Zwanzigjähriger und bietet mit seiner Show DIE Attraktion, um jede Party zum Brodeln zu bringen. Da fragt man sich doch, woher der betagte Herr seine Energie nimmt. Wahrscheinlich hält ihn die Gesellschaft seiner Playboy-Mädchen so jung und vital.

22.12.2009, 11:02 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare