Paris Hilton verkleidet ihre Hunde

Paris Hilton zieht Hund an

Paris Hilton verkleidet gerne ihre
Haustiere.

Paris Hilton freut sich nicht nur wegen der Geschenke auf die Weihnachtszeit. Sie liebt es vor allem, ihren Haustieren ein weihnachtliches Outfit zu verpassen. Und damit ist Paris Hilton nicht allein.

Paris Hilton freut sich auf Weihnachten. Aber nicht nur wegen der kostspieligen Geschenke. Paris Hiltons Lieblings-zeitvertreib an Weihnachten ist es, ihre Haustiere zu verkleiden. Die blonde Hotel-Erbin möchte, dass nicht nur sie selbst, sondern auch ihr Zwergspitz Marilyn Monroe und ihr Minischwein Princess Piggelette unter dem Weihnachtsbaum eine gute Figur machen.

So postete Paris Hilton jetzt über Twitter: „Bin immer noch beim Fotoshooting, mein Zwergspitz Marilyn Monroe schaut so toll in ihrem roten Weihnachtskleid aus.“ Auch das Minischwein bekam ein passendes Outfit von Paris Hilton verpasst. Wer allerdings jetzt meint, das sei nicht normal, der täuscht sich. Denn offenbar ist es in Los Angeles gang und gäbe, seine Haustiere in klitzekleine Weihnachtsmann-Kostüme zu zwängen.

Auch Kelly Osbourne macht vor diesem fragwürdigen Trend nicht Halt. Sie verpasste ihrem Welpen Sid kurzerhand ein komplettes Weihnachtsoutfit, um sich und ihn auf die Feiertage einzustimmen. Ein Foto von dem armen Hund konnte man bei Twitter sehen. Kelly Osbourne schrieb dazu: „Sid im Weihnachtsmannkostüm. Er liebt das Outfit so sehr, dass er mich es nicht ausziehen lässt. Er scheint so stolz auf sich zu sein.“

Ob die Tiere sich tatsächlich so wohl in ihren Kostümen fühlen, können sie uns leider nicht sagen. Wahrscheinlich kommen sie sich aber eher ein bisschen lächerlich vor.

22.12.2009; 18:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Elementarteil am 23.12.2009 um 10:09 Uhr

    was macht die nicht mit ihren hunden?? -.- die armen

    Antworten
  • Venus9 am 22.12.2009 um 22:27 Uhr

    peinlich & lächerlich

    Antworten
  • JuLiia_21 am 22.12.2009 um 19:08 Uhr

    die frau is doch echt krank im kopf...weiß vor lauter langeweile wahrscheinlich ned mehr, was sie noch treiben soll...

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 22.12.2009 um 18:04 Uhr

    man kann es auch übertreiben.

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich