Paris Hiltons Haare sind ab!

Paris Hiltons Haare sind ab!

Paris Hiltons neue Frisur

Paris Hiltons neuer Look.

Society-Girl Paris Hilton ist berühmt dafür, sich immer wieder neu zu erfinden. Neue Frisuren sind an der Tagesordnung. Pünktlich zu den Golden Globes zeigte sie sich jetzt mit einer neuen Frisur: Ein kurzer Bob Haarschnitt.

Paris, die sonst immer Extensions trägt, erschien zwar nicht auf der eigentlichen Veranstaltung, glänzte dann aber – natürlich – auf einer Aftershowparty in einem auffälligen, hellblauen Kleid mit Glitzersteinen und: neuer Frisur! Sie weiß eben genau, wie man auffällt!

Paris trug in der Vergangenheit immer wieder die Haare kurz und dann wieder lang – Extensions machten es möglich – gerade ist wohl wieder ihre “Kurz-Phase”. Kürzlich brachte sie sogar ihre eigene Extensions-Linie heraus.

16.01.08

Fotoquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Anjachristine am 16.08.2009 um 14:41 Uhr

    Der Bob steht ihr besser als die langen Haare, der macht sie zu einer Persönlichkeit.