Paris Hiltons Haare sind ab!

Paris Hiltons Haare sind ab!

Paris Hiltons neue Frisur

Paris Hiltons neuer Look.

Society-Girl Paris Hilton ist berühmt dafür, sich immer wieder neu zu erfinden. Neue Frisuren sind an der Tagesordnung. Pünktlich zu den Golden Globes zeigte sie sich jetzt mit einer neuen Frisur: Ein kurzer Bob Haarschnitt.

Paris, die sonst immer Extensions trägt, erschien zwar nicht auf der eigentlichen Veranstaltung, glänzte dann aber – natürlich – auf einer Aftershowparty in einem auffälligen, hellblauen Kleid mit Glitzersteinen und: neuer Frisur! Sie weiß eben genau, wie man auffällt!

Paris trug in der Vergangenheit immer wieder die Haare kurz und dann wieder lang – Extensions machten es möglich – gerade ist wohl wieder ihre “Kurz-Phase”. Kürzlich brachte sie sogar ihre eigene Extensions-Linie heraus.

16.01.08

Fotoquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Der Bob steht ihr besser als die langen Haare, der macht sie zu einer Persönlichkeit.


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video