Paris will sich verloben

am 20.03.2009 um 17:03 Uhr

Paris Hilton mit kurzen Harren und einer gro�en wei�en Sonnenbrille

Läuten für Paris Hilton bald die
Hochzeitsglocken?

Kommt Paris Hilton bald unter die Haube? Nach nicht einmal vier Wochen Beziehung mit der Hotelerbin ist sich zumindest ihr Freund Doug Reinhardt sicher: sie ist die Frau seines Lebens.

Die beiden Turteltauben haben die Paparazzi in den letzten Wochen immer wieder mit öffentlichen Liebesbekundungen auf Trab gehalten. Jetzt scheint die Sache ernst zu werden. „Doug ist total verliebt in Paris und will den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Er hat bereits den perfekten Ring gefunden, ihren Vater um Erlaubnis gebeten und wartet jetzt auf den richtigen Moment, um die Frage zu stellen“, erzählt ein Insider.

Doug Reinhardt mit einem hellblauen Hemd Freund von paris Hilton

Er könnte bald Paris Ehemann sein: Doug
Reinhardt.

Überhaupt scheint Reinhardt, bekannt aus der US Serie The Hills, sehr angetan von der Blondine. So kaufte er ihr bei einem Japan-Urlaub einen Zwergspitz für 10.000 Dollar. „Er begleitete sie zu all ihren Auftritten und Shoots und starrte sie einfach nur bewundernd an. Er sagt, sie sei das heißeste Mädchen auf dem Planeten.“

Die Hotelerbin hält sich dagegen mit verbalen Liebesbekundungen eher zurück. Immerhin bezeichnete sie ihn als gutaussehend und großmütig.

Ob der gute Doug samt Zwergspitz vielleicht nicht nur ein nettes Accessoire für das It-Girl ist, sei mal dahingestellt!

20.03.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare