Patrick Swayze: Abschied für immer

Patrick Swayze

Patrick Swayze: Abschied für immer

am 07.10.2009 um 10:07 Uhr

Freunde und Familie nehmen Abschied von Patrick Swayze

Trauerfeier für den “Dirty Dancing”-Star
Patrick Swayze

Am Sonntag nahmen Freunde und Familie für immer Abschied vom Dirty Dancing-Star Patrick Swayze. Die Trauerfeier fand in Culver City, Kalifornien statt.

Patrick Swayze gehörte zu den ganz Großen in Hollywood. Mit Filmen wie Dirty Dancing oder Ghost berührte der sympathische Schauspieler Millionen von Menschen. Am 14. September dieses Jahres erlag Patrick im Alter von 57 Jahren seinem Krebsleiden.

Jetzt nahmen Freunde und Familie für immer Abschied von Patrick. Die Trauerfeier fand am Sonntag (4.10.) in Culver City, Kalifornien statt. Die knapp 100 Gäste wurden von einem reiterlosen Schimmel begrüßt, in dessen Steigbügel die Stiefel von Patrick steckten.

Da der Schauspieler Pferde über alles liebte, hatte Patricks Ehefrau Lisa Niemi die Trauerfeier unter den Namen „Pferde“ gesetzt. Während der Feier wurden auch Fotos und ein Video vom reitenden Patrick gezeigt.

Unter den anwesenden Trauergästen war auch die Schauspielerin Whoppi Goldberg, die seit vielen Jahren mit Patrick befreundet war.

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare