Paul Gray: Slipknot trauert ohne Masken

Slipknot: Pressekonferenz nach dem Tod von Paul Gray

“Slipknot”: Pressekonferenz für den verstorbenen Bassisten
Paul Gray.

Der Tod des Slipknot”-Bassisten Paul Gray am vergangenen Montag hat die Öffentlichkeit geschockt. Seine trauernden Bandkollegen gaben jetzt zu seinen Ehren eine Pressekonferenz und verzichteten dabei zum ersten Mal auf die Masken, die eigentlich das Markenzeichen von Slipknot sind.

Am vergangenen Montag wurde der Slipknot-Bassist Paul Gray tot in seinem Hotelzimmer in Iowa gefunden – die Ursache seines plötzlichen Todes ist bisher ungeklärt. Bis die toxikologische Untersuchung erste Ergebnisse bringt, können einige Wochen vergehen. Der Bassist, der laut Aussage seiner Bandkollegen das Herz von Slipknot war, hinterlässt seine schwangere Frau Brenna Gray, die ebenfalls bei der Pressekonferenz anwesend war.

Wie schwer der unerwartete Verlust ihres Bassisten die Mitglieder von Slipknot getroffen hat, war nicht zu übersehen. Immer wieder brachen sie in Tränen aus, fassungslos über den plötzlichen Tod ihres Kollegen und Freundes. Der Sänger von Slipknot, Corey Taylor, sagte: „Wir haben unseren Bruder verloren.“

Wie es nach diesem Schicksalsschlag mit der Band weitergeht, ist derzeit nicht klar. Es wird Zeit brauchen, bis die Musiker wieder die Kraft haben, über diese Frage nachzudenken. Im Moment zählt nur, gemeinsam zu trauern und den schmerzlichen Verlust irgendwie zu verarbeiten. Einen Ausschnitt der bewegenden Pressekonferenz von Slipknot könnt Ihr Euch hier ansehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • flowertogo am 12.04.2013 um 10:27 Uhr

    Ich schließe mich Katinka97 an, wirklich krass, dass Slipknot ohne Masken aufgetreten sind.

    Antworten
  • Katinka97 am 22.11.2011 um 12:07 Uhr

    Bewegend. Dass Slipknot ohne Masken aufgetreten sind..

    Antworten
  • Elementarteil am 26.05.2010 um 19:42 Uhr

    slipknot ?? in der lounge??? krass ^^

    Antworten