Paul McCartney: Geheime Hochzeit?

Paul McCartney Hochzeit

Paul McCartney: Geheime Hochzeit?

am 12.01.2010 um 17:27 Uhr

Paul McCartney

Will Paul McCartney um die Hand seiner
Liebsten anhalten?

Paul McCartney auf Brautschau? Der Ex-Beatle soll angeblich ganz heimlich seine Hochzeit mit Freundin Nancy Shevell vorbereiten.

Paul McCartney ist auf seine alten Tage immer noch voller Tatendrang. Jetzt munkelt man, er schmiede geheime Pläne für eine Hochzeit mit seiner Freundin, der Geschäftsfrau Nancy Shevell. Die beiden sind immerhin schon seit 2007 zusammen, und Paul McCartney ist nicht mehr der Jüngste. Angeblich ist er vor Kurzem mit Freunden und Familie in die Karibik geflogen, um dort alle in seine Top-Secret-Pläne einzuweihen.

Nach zwei Jahren Beziehung wollen die beiden in den USA im bescheidenen Rahmen ganz diskret den Bund der Ehe eingehen. Weder Paul McCartney noch seine Liebste wünschen sich eine große Party. Ein Insider gab an, dass die Hochzeit aller Wahrscheinlichkeit nach in den USA stattfinden wird. Den Zeitpunkt möchten die beiden aber lieber noch geheim halten. Aber ob diese Ehe gut geht? Paul McCartney hat sich schließlich schon einige Male als Ehemann versucht. Nancy wäre seine dritte Ehefrau. Paul McCartney war 29 Jahre lang mit Linda Eastman verheiratet, bis sie ihrem Krebsleiden erlag. Seine zweite Ehe mit Ex-Model Heather Mills endete 2006 nach vier Jahren mit einem hässlichen Scheidungs-Szenario. Hoffentlich läuft diese Ehe für den alten Sängerknaben besser.

12.01.2010; 16:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare