Paul McCartney möchte wieder heiraten!

Paul McCartney: Hochzeit?

Paul McCartney möchte wieder heiraten!

am 18.01.2010 um 13:48 Uhr

Heiratet Ex-Beatle Paul McCartney bald seine Nancy Shevell?

Paul McCartney: Heiratet er bald Nancy
Shevell?

18.01.2010; 13:25 Uhr

Paul McCartney im Hochzeitsfieber: Alle guten Dinge sind drei? Zumindest will es der Ex-Beatles Sänger noch einmal wagen und zum dritten Mal heiraten.

Nach dem Medienrummel über die Trennung von seiner Ex-Frau Heather Mills, mit der Paul McCartney (67) von 2002 bis 2006 zusammen war und von 2006 bis 2008 vor Gericht einen öffentlichen Rosenkrieg führte, scheint der Ex-Beatle und erfolgreichster Pop-Künstler aller Zeiten wieder glücklich und vor allem frei für eine neue Liebe zu sein. McCartney und Nancy Shevell (48) sind seid zwei Jahren ein Paar.

Nach der millionenschweren Abfindung für Heather Mills kommt es vielleicht ganz gelegen, dass die Neue nicht mit leeren Händen da steht. Nancy ist Millionärin. Das Liebesglück scheint perfekt: Ein Liebesurlaub auf Barbados und die Zustimmung von McCartneys Tochter Stella McCartney schüren die Gerüchte um einen Heiratsantrag der Musiklegende. Auch Freunde McCartneys erzählen, er habe schon öfter über eine erneute Hochzeit gesprochen und rede von seiner derzeitigen Freundin immer wieder als „seine Frau“. Geredet wird aber lediglich von einer Feier im kleinen Kreis mit Freunden und Familie um den Medien aus dem Weg zu gehen. Eine offizielle Bestätigung der Hochzeitsgerüchte gibt es allerdings noch nicht.

Da bleibt nur warten und hoffen, dass das Sprichwort seinem Namen alle Ehre macht. Wir drücken Paul McCartney die Daumen und hoffen, dass es diesmal klappt!

Bildquelle: gettyimages


Kommentare