Peaches Geldof: ist ein anderer im Spiel?

Peaches Geldof: ist ein anderer im Spiel?

am 10.02.2009 um 10:02 Uhr

Peaches Geldof auf einer Modenschow

Peaches Geldof ist wieder solo!

Peaches Geldof hat am Wochenende verkündet, dass ihre sehr kurze Ehe mit US-Musiker Max Drummery am Ende ist. Grund dafür soll ein anderer Musiker sein.

Die 19-jährige Tochter des Band Aid-Gründers Bob Geldof und ihr Noch-Ehemann Max haben am Samstag ein Statement abgegeben, dass sie sich nach nur sieben Monaten unglücklicher Ehe wieder scheiden lassen wollen: „Nach intensiver Seelen-Sucherei haben wir die gemeinsame Entscheidung getroffen, die Ehe zu beenden und sind uns einig, fortan getrennte Wege gehen zu wollen.”

Donald Cumming

Donald Cumming – ist er der Grund?

Angeblich soll der Sänger der Band „The Virgins“, Donald Cumming, für die Trennung verantwortlich sein. Seit Monaten schon geht das Gerücht rum, Peaches habe sich unsterblich in den Musiker verliebt. Aus sicherer Quelle weiß das Klatschmagazin „Sun“ zu zitieren: „Peaches und Donald treffen sich seit Wochen. Sie schert sich einen Dreck um Max. Jetzt, da sie ihn langweilig findet, muss er sich eben neu orientieren.“

Max und Peaches allerdings weisen diese Gerüchte jedoch von sich. In ihrem Schreiben heißt es weiter: „In diese Entscheidung waren keine anderen Personen mit involviert, wir freuen uns beide auf eine Zukunft als Freunde.“

10.02.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare