Penelope Cruz: Der Oscar muss überall mit hin

Penelope Cruz: Oscar

Penelope Cruz: Der Oscar muss überall mit hin

am 27.01.2010 um 17:42 Uhr

Penelope Cruz: Stolz auf ihren Oscar

Penelope Cruz ist so stolz auf ihren Oscar,
dass sie ihn überall mit hinnimmt.

27.01.2010; 17:45 Uhr

Penelope Cruz ist ganz vernarrt in ihren Oscar, deshalb schleppt die Schauspielerin ihren Preis auch überall mit hin.

Penelope Cruz platzt fast vor Stolz: Für ihre Leistung als „Beste Nebendarstellerin“ in „Vicky Christina Barcelona“ erhielt die spanische Schauspielerin im letzten Jahr den begehrten Academy Award. Seitdem mag sie sich von der goldenen Statue am liebsten gar nicht mehr trennen und nimmt ihn überall mit hin.

Gegenüber der Zeitschrift „Stylist“ verriet Cruz: „Mein Oscar lebt in meinem Haus, aber er ist ständig in einem anderen Zimmer. Ich habe ihn einmal sogar mit an den Strand genommen. Es ist, als wäre man wieder fünf Jahre alt, und man bekommt endlich das Spielzeug, das man schon so lange haben wollte.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare