Penelope Cruz: Fluch der Karibik 4

Penelope Cruz: Rolle in “Fluch Der Karibik
Vier”

Kinohighlight „Fluch der Karibik“ kommt bald mit einem vierten Teil in die Kinos und überrascht mit neuer Besetzung. Keine Angst, Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow bleibt den Zuschauern erhalten, doch Penelope Cruz bekommt eine Rolle.

Penelope Cruz als Piratin? „Fluch der Karibik 4“ kommt bald in die Kinos und überrascht mit neuer Besetzung: Johnny Depp wird weiterhin als Captain Jack Sparrow zu sehen sein und wieder zahlreiche weibliche Zuschauer in die Kinos locken. Orlando Bloom, der die Rolle des William Turner in den ersten drei Teilen übernommen hat und Keira Knightley alias Elizabeth Swan werden im vierten Teil von „Fluch der Karibik“ allerdings nicht mehr zu sehen sein.

Die Produzenten von „Fluch der Karibik 4“ haben für einen guten Ersatz gesorgt: Schauspielerin Penelope Cruz wird in Teil vier eine Rolle übernehmen. Da die hübsche Schauspielerin als echte Piratin aber fechten muss, nimmt Penelope Cruz nun Unterricht.

Laut der spanischen Zeitung „El Pais“ hatte die Schauspielerin zwei Filnm-Angebote. Sie soll sich für die Rolle der Piratin in „Fluch der Karibik 4“ entschieden und Kult-Regisseur Lars von Trier und seinem Film „Melancholia“ eine Abfuhr erteilt haben. Dieser soll sich jetzt eine neue Schauspielerin suchen und auf Penelope Cruz zugeschnitte Drehbuch ändern lassen müssen.

Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Piraten-Saga beginnen im Juli auf Hawaii. In den Kinos erscheinen wird „Fluch der Karibik 4“ im Mai 2011.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 19.02.2010 um 09:34 Uhr

    Da bin ich mal gespannt

    Antworten