Penelope Cruz: Hochzeitsglocken

Penelope Cruz: Hochzeit

Penelope Cruz: Hochzeitsglocken

am 25.11.2009 um 16:04 Uhr

Penelope Cruz heiratet im Dezember.

Penelope Cruz will heiraten.

Penelope Cruz will sich Gerüchten zufolge trauen und im Dezember heiraten. Angeblich planen Penelope Cruz und ihr Freund Javier Bardem eine romantische Winterhochzeit.

Penelope Cruz als Winterbraut – und das nicht in einem romantischen Hollywood Film. Angeblich planen Penelope Cruz und ihr Freund Javier Bardem im Dezember zu heiraten. Gerüchten zufolge soll Cruz bereits auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid sein, das von dem spanischen Haute Couture Label Balenciaga entworfen werden soll. Auch Salma Hayek hatte schon bei ihrer Hochzeit ein Kleid des Edel-Labels getragen.

Ein Insider erzählte: „Sie werden bald heiraten, vielleicht sogar über die Feiertage hinweg. Weil sie und Javier beide aus Spanien kommen, wünscht sie sich, dass ein spanischer Designer ihre Traumrobe erstellt. Salmas Kleid wurde speziell für sie vom Creative Director Nicolas Ghesquiere gefertigt und es war einfach wunderschön. Ich bin mir sicher, dass sie mehr als begeistert wären, ein Kleid für Penelope zu erstellen. Es wird das wichtigste Kleid ihres Lebens werden.“

Bleibt abzuwarten, ob an den Gerüchten um die Traumhochzeit von Penelope Cruz etwas dran ist. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die romantische Winterhochzeit – vor allem auf das edle maßgeschneiderte Brautkleid.

25.11.2009; 16:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare