Penelope Cruz: Keine Koch-Qualitäten

Cruz kann nicht kochen

Penelope Cruz: Keine Koch-Qualitäten

am 27.11.2009 um 10:53 Uhr

Penelope Cruz kocht gerne aber schlecht.

Penelope Cruz kann nicht kochen.

Penelope Cruz wirkt perfekt – aber auch sie hat ihre Fehler, wie sie jetzt in einem Interview erzählte: Sie könne nicht kochen, so die Hollywood Schauspielerin.

Penelope Cruz ist schön und erfolgreich und zählt zu den begehrtesten Hollywood Schauspielerinnen überhaupt – da könnte man glatt ein bisschen neidisch werden. Und wir sind fast erleichtert, dass auch eine Penelope Cruz ihre Makel hat. In einem Interview erzählte sie jetzt, dass sie in der Küche ziemlich unbegabt sei. Da haben auch mehrere Kochkurse nicht viel geholfen.

„Ich kann kaum kochen, ich kenne ein paar spanische Gerichte. Aber in meinen Filmen kann ich immer viel besser kochen als in echt. Die Gerichte, die ich koche, können ziemlich mies schmecken“, erzählte Penelope Cruz. Und sie wisse auch genau, woran das liege, erklärte Cruz weiter: „Ich bin nicht der organisierteste Mensch in der Küche.“

Auf das Kochen scheint es aber auch nicht anzukommen. Ihr Freund Javier Bardem will Penelope Cruz Gerüchten zufolge noch im Dezember diesen Jahres heiraten. Entweder er kann selbst kochen, oder die beiden leben nur von Luft und Liebe.

27.11.2009; 11:04 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare