Penélope Cruz schwanger von Javier Bardem?

Penélope Cruz schwanger von Javier Bardem?

am 05.08.2009 um 09:05 Uhr

Penélope Cruz angeblich schwanger

Penélope Cruz ist angeblich schwanger

Penélope Cruz und Javier Bardem erwarten ihr erstes Kind – das will jedenfalls ein Freund des Paares wissen.

Auf der Filmpremiere von Zerrissene Umarmungen diesen Montag in Berlin wurde schon wild spekuliert. Ist Penélope Cruz schwanger oder nicht? Grund für die vielen Spekulationen war eine auffallende Wölbung, die sich unter Penélope´s Kleidung deutlich abzeichnete. Laut US- Onlinedienst „JustJared“ bestätigte ein Freund, dass die 35-Jährige und ihr Freund Javier Bardem ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Bereits vor mehreren Wochen gab LaCruz das Rauchen auf. Vermutungen liegen also nahe, dass sie schon länger von ihrer Schwangerschaft weiß. „Sie achtet sehr auf ihre Gesundheit und wird eine wundervolle Mutter werden,“ ist sich der Insider sicher.

Penélope und Javier kennen sich bereits seit 1992 von gemeinsamen Dreharbeiten, verloren sich danach aber wieder aus den Augen. Erst 2007 wurden sie ein Paar. Seit diesem Zeitpunkt führen sie eine Beziehung ohne Skandale.

05.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare