Gossip Girl: Der Clevere

Penn Badgley – Der Star aus “Gossip Girl”

Penn Badgley aus Gossip Girl

Sexy! Penn Badgley aus Gossip Girl!

Mit 13 Jahren machte Penn Badgley seinen Highschool Abschluss. Im gleichen Jahr stand er zum ersten Mal vor der Kamera und mit nur 22 Jahren ist er bereits weltbekannt. Gossip Girl machte Penn Badgley genauso wie Blake Lively zum Star – erfahrt hier, was der Nachwuchsschauspieler mit Tennisbällen zu tun hat, wie er zu seinen Fans steht und wie ihn seine Rolle als Dan Humphrey beeinflusst!

Karriere

Dass Penn seinen Highschool-Abschluss so früh ablegte, liegt sicher auch daran, dass er ein helles Köpfchen ist. Seine eigentliche Motivation aber war das Schauspiel.

Penn Badgley aus Gossip Girl

Penn Badgley spielt in Gossip Girl
den Außenseiter Dan Humphrey

Er beeilte sich mit der Schule, um endlich mit seiner Mutter durch das Land reisen und Castings absolvieren zu können. Seinen ersten TV-Auftritt hatte Penn als Gastrolle bei Will&Grace. Danach hatte er mehrere Hauptrollen in weiteren amerikanischen Serien – das Glück war im jedoch nicht hold. Zwei davon wurden gleich nach der ersten Staffel wieder abgesetzt. Mehr Erfolg hatte er dann aber mit dem umjubelten Independent-Film The Fluffer sowie mit den Kinohits Rache ist Sexy und Drive-Thru, in dem übrigens auch seine zukünftige Kollegin Leighton Meester mitwirkte. Als ihm schließlich die Rolle des Dan Humphrey in Gossip Girl angeboten wurde, lehnte Penn ab – gleich zweimal. Gut, dass er es sich noch einmal überlegt hat. Denn sonst würden ihm die Fans wohl heute nicht in Scharen nachjagen, wenn er sich in New York auf die Straße wagt!

Kommentare (9)

  • blackheartlily am 25.07.2009 um 12:08 Uhr

    omg das mitm bart sollte er lieber lassen

  • Tscheu am 24.07.2009 um 21:43 Uhr

    Ich finde ihn einfach nur hot. Mit Stoppeln sieht er auch nicht schlecht aus aber bitte nicht länger wachsen lassen

  • Sunny__88 am 08.07.2009 um 15:51 Uhr

    Ich finde seine Art total lustig. Ich muss immer lachen, wenn ich ihn sehe. Allerdings fand ich ihn mit längeren Haaren besser.

  • SweetAudrey am 07.07.2009 um 17:54 Uhr

    naja mein Fall ist er nicht...aber nett

  • Heartsplit am 07.07.2009 um 13:21 Uhr

    Uah. Eigentlich seeeehr sexy aber mit Bart - Kotz.

  • PinkGlam am 07.07.2009 um 10:26 Uhr

    heißer kerl aber mit bart mag ich ihn nciht xD

  • BillyDeluxe am 07.07.2009 um 09:42 Uhr

    der typ ist einfach nur pornös....sexy, smart und das wunderschönste lächeln der welt!!! was will man mehr..;)

  • erbeer93 am 07.07.2009 um 09:22 Uhr

    genau süß^^

  • Honigmelonee am 07.07.2009 um 06:59 Uhr

    Ohh ich lieber ihn (: