Twilight räumt ab

Peoples Choice Awards: Die Gewinner 2011

am 06.01.2011 um 11:16 Uhr

Twilight – Eclipse war bei den Peoples Choice Awards 2011 der Abräumer des Abends, doch auch andere Promis konnten sich über einen Award freuen. Die Gewinner in einer Fotogallerie:

Topics:

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Kommentare (3)

  • kristen ist einfach der Hammer

  • da kann ich QueenGosia nur zustimmen :). Aber irgentwie war doch für jeden das Mikro zu niedrig oder?!

  • Cool, das Twilight so viele Preise bekommen hat und Kristen Stewart sah echt super hübsch aus!! Glückwunsch


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video