Peoples Choice Awards: Die Gewinner 2011

Twilight räumt ab

Peoples Choice Awards: Die Gewinner 2011

am 06.01.2011 um 11:16 Uhr

Twilight – Eclipse war bei den Peoples Choice Awards 2011 der Abräumer des Abends, doch auch andere Promis konnten sich über einen Award freuen. Die Gewinner in einer Fotogallerie:

Hat Dir "Peoples Choice Awards: Die Gewinner 2011" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • JuLiia_21 am 02.07.2011 um 14:39 Uhr

    kristen ist einfach der Hammer

  • MsDarklight am 11.01.2011 um 20:18 Uhr

    da kann ich QueenGosia nur zustimmen :). Aber irgentwie war doch für jeden das Mikro zu niedrig oder?!

  • QueenGosia am 06.01.2011 um 13:30 Uhr

    Cool, das Twilight so viele Preise bekommen hat und Kristen Stewart sah echt super hübsch aus!! Glückwunsch