Pete Doherty: Drogen im Flieger

Pete Doherty: Drogen im Flieger

am 08.06.2009 um 16:10 Uhr

Pete Doherty nahm im Flieger Drogen

Pete Doherty spritzte sich im Flieger Heroin

Dass die Freiheit über den Wolken nicht ganz so grenzenlos ist, wie er es vielleicht gerne hätte, musste jetzt Pete Doherty erkennen. Der Babyshambles-Sänger spritzte sich auf dem Flug von London nach Genf Heroin und wurde nach der Landung am Flughafen von der Polizei festgenommen.

Der Skandalrocker schloss sich nach dem Start in einer der Toilettenkabinen der British Airways Maschine ein und verließ sie laut Medienberichten für die nächsten 25 Minuten nicht mehr. Ein Augenzeuge: „Die Crew klopfte an die Tür, aber er öffnete nicht. Zehn Minuten vor der Landung ist es ihnen schließlich gelungen, ihn da raus zu bekommen.“ Sie fanden Doherty zusammengesackt auf der Bord-Toilette. Im Mülleimer wurde ein Spritzbesteck gefunden.

Daraufhin wurde Pete Doherty am Genfer Flughafen von der Polizei festgenommen. Nach einem kurzen Verhör durfte der Musiker aber wieder gehen und das Konzert beim “Neuchatel Open Air Festival” spielen, für das er in die Schweiz gereist war. Er musste eine Geldstrafe bezahlen. Die Airline British Airways erwägt jetzt ein Hausverbot für den Star.

08.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • eva1001 am 29.11.2009 um 13:25 Uhr

    das ist pete doherty, der darf das.

  • Cannapehradde am 09.10.2009 um 11:39 Uhr

    so ist er halt, will ihn nicht in schutz nehmen, aber das is rock'n'roll...

  • XAschenputtelX am 21.07.2009 um 11:19 Uhr

    Also irgendwie erwarte ich schon garnix andres mehr...Aber wenn der ständig bei iwelchen airlines flugverbot bekommt wird das wohl bald nix mehr mit den auslandgigs...

  • Clauditta am 09.06.2009 um 15:55 Uhr

    Jeder andere wäre im Knast!

  • Clauditta am 09.06.2009 um 15:54 Uhr

    Hmm, jeder andere wäre schon ganz lange hinter Schloss und Riegel? Wie oft erwischen die den noch mit harten Drogen und er kommt immer und immer wieder 'einfach so' davon ???

  • Feelia am 09.06.2009 um 08:32 Uhr

    tja das versteht man halt unter suchtkrank^^ versteh nur net warum jeder andere innen bau gegangen wär für H-besitz und ER spielt danach nochn konzert???ja nee is klar.

  • keksje1987 am 09.06.2009 um 06:56 Uhr

    der kanns nicht lassen...