Pete Doherty in Mord verwickelt?

Pete Doherty: Ermittlunge

Pete Doherty in Mord verwickelt?

am 27.11.2009 um 17:23 Uhr

Rocker pete doherty

Babyshambles-Sänger Pete Doherty

Ermittlungen gegen Pete Doherty: Scotland Yard untersucht seine Rolle im Todesfall Mark Blanco.

Pete Doherty, Sänger der Gruppe Babyshambles und Ex-Freund von Supermodel Kate Moss, muss sich den Ermittlungen von Scotland Yard stellen. Untersucht wird der Tod von Mark Blanco, der während einer Privatparty von einem Balkon gestoßen wurde und an den Folgen des Sturzes starb. Zuerst gingen die Behörden im Fall Blanco von einem Unfall oder Selbstmord aus.

Nun wurde bekannt, dass der 30-Jährige in einen Streit zwischen Pete Doherty und zwei Freunden geraten ist. Laut der britischen “Sun” liegt ein Expertenbericht vor, aus dem hervorgeht, dass Mark Blanco gestoßen worden sein muss. Inwieweit der Streit mit dem Tod von Blanco wirklich zusammenhing, bleibt abzuwarten.

27.11.2009; 17:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 28.11.2009 um 15:43 Uhr

    der pete ... haha... genialer typ