Pete Doherty: Schon wieder verhaftet

Pete Doherty verhaftet

Pete Doherty: Schon wieder verhaftet

am 21.12.2009 um 17:07 Uhr

Pete Doherty: wegen Drogenbesitz verhaftet

Pete Doherty wurde mal wieder fest-
genommen.

Peter Doherty wurde heute direkt in einem Gerichtsgebäude verhaftet. Eigenltich war er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt, hatte aber Drogen mit im Gerichtsgebäude.

Pete Doherty musste heute lernen, was Ironie des Schicksals bedeutet. Als der Babyshambles-Sänger heute vor Gericht stand, um sich wegen Trunkenheit am Steuer zu verantworten, zeigte sich, dass er wohl zurzeit nirgendwo besser aufgehoben ist als im Gefängnis. Eigentlich hätte er nicht verhaftet werden sollen.

Wegen der volltrunkenen Spritztour im Juni wurde der Skandal-Rocker heute zu einer Geldstrafe von 2.300 Euro und einem 18-monatigen Fahrverbot verdonnert. Dann stellte sich allerdings heraus, dass Doherty Drogen bei sich hatte und er wurde mit zur Wache genommen. Die Polizei wollte die Verhaftung von Pete Doherty noch nicht bestätigen. Sie erklärten nur, dass sie einen 30-jährigen Mann verhaftet haben.

Ob Pete Doherty aus der Geschichte etwas gelernt hat? Wir bezweifeln es!

21.12.2009; 17:11 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare