Pete Wentz als Hannibal Lecter

Pete Wentz: Designer der New Yorker Fashionweek

Pete Wentz im Hannibal Lecter Outfit auf
der Fashionweek in New York

Musiker Pete Wentz ist unter die Designer gegangen und präsentierte am Mittwochabend bei der Fashion Week in New York seine neue Kollektion. Dazu präsentierte er sich in einem Hannibal Lecter Outfit auf der Bühne.

Pete Wentz, ehemaliger Bassist der Rockband Fall Out Boy, ist unter die Designer gegangen und präsentierte seine neue Kollektion auf der New Yorker Fashionweek. Am Mittwochabend präsentierte Pete Wentz seine Streetwear-Collection für das Modehaus Clandestine und schockierte mit seinem Auftritt. In einem Hannibal Lecter Outfit, mit Ledermaske und Zwangsjacke, ließ er sich auf die Bühne karren. Dies erinnerte an den Thriller „Das Schweigen der Lämmer“ und den Filmkannibalen Hannibal Lecter.

Ehefrau Ashley Simpson saß während der Show in der ersten Reihe und klatschte heftig Beifall. Anscheinend gefallen der Schauspielerin und Sängerin die Kreationen ihres Mannes. Auch über den Freizeitdress von Pete Wentz hat sich Ashley Simspon, die jüngere Schwester von Jessica Simpson, wohl noch nicht beschwehrt: „Wenn ich mit ihr ausgehe, halte ich mich für eine wandelnde Geldbörse. Also versuche ich nur, mich ihrem Outfit anzupassen. Aber sie wird mir schon sagen, wenn ich zu blöd aussehe.”

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?