Pete Wentz ist begeistert von Frankreich

Fall Out Boy

Pete Wentz ist begeistert von Frankreich

am 25.01.2010 um 12:58 Uhr

Pete Wentz ist begeistert von Frankreich

Zieht Pete Wentz bald nach Frankreich?

25.01.2010; 12:41 Uhr

“Fall Out Boy”–Rocker Pete Wentz soll seine Liebe zu Frankreich bei seinem derzeitigen Aufenthalt in Cannes entdeckt haben. Er soll sich vorstellen können, dort zu leben.

Der Bassist und Songwriter der amerikanischen Rockband “Fall Out Boy” Pete Wentz ist laut Medienberichten begeistert von Frankreich und soll sich in das Land verliebt haben. Zurzeit besucht er die internationale Musikmesse “MIDEM 2010” in Cannes. Auf seiner Twitter-Seite schwärmte Pete Wentz in höhen Tönen: “Ich bin in Südfrankreich und ich merke den Jetlag. Ich könnte hier leben. Frankreich ist wunderbar. Das Essen. Die Leute”.

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, Pete Wentz sei genervt vom öffentlichen Leben in Los Angeles. Berichten zufolge sagte der Musiker dazu: “Wenn du ein Kind hast, ist alles etwas anders. Du willst, dass es so normal wie möglich aufwächst. Wir denken darüber nach, an einen Ort zu ziehen, wo alles weniger öffentlich ist. Hier gibt es zu viele Paparazzi und man wird angepöbelt. Man versucht einfach seine Frau oder sein Kind zu schützen”.

Pete Wentz ist seit Mai 2008 mit der Sängerin Ashlee Simpson verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Ob die kleine Familie dann bald in Frankreich leben wird?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare