Peter Andre hat sich von Katie Price getrennt!

Peter Andre hat sich von Katie Price getrennt!

am 12.05.2009 um 18:24 Uhr

Peter Andre und Katie Price: Trennung

Peter Andre und Katie Price: Trennung!

Aus dem Dschungel, in den Dschungel – den Scheidungsdschungel: Peter Andre hat sich nach dreieinhalbjähriger Ehe von dem ehemaligen Boxenluder Katie Price getrennt!

Katie Price und der Sänger Peter Andre haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Das Management des Paares verkündete am gestrigen Montag, den 11. Mai: “Peter Andre und Katie Price trennen sich nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren. Beide bitten die Presse um Respekt für die Privatsphäre ihrer Familien in dieser schwierigen Zeit.”

Medienberichten zufolge ging die Trennung von Peter Andre aus, da er es mit seiner ständig betrunkenen Frau einfach nicht mehr aushalte. Katie hingegen sei am Boden zerstört und ließ in einem Statement verlauten: “Peter ist die Liebe meines Lebens. Wir haben Kinder zusammen[…]. Ich wollte mein Leben mit ihm verbringen.”

Der australische Sänger und die englische Mediengestalt haben sich 2004 in der britischen Ausgabe Dschungelcamp kennen und lieben gelernt und ihre komplette Ehe medial ausgeschlachtet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Junior und die einjährige Princess Tiaamii.

12.05.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare