Peter André: Sorgen um die Kinder

Peter André in Sorge

Peter André: Sorgen um die Kinder

am 04.02.2010 um 10:07 Uhr

Peter André sorgt sich um seine Kinder

Peter André: Der Sänger ist in Sorge um
seine Kinder

Peter André sorgt sich um seine Kinder. Er fürchtet, sie verlieren zu können.

Peter André, der Ex-Mann von Katie Price, macht sich Sorgen um seine Kinder und seine zukünftige Beziehung zu ihnen. Seine Ex heiratete gerade völlig überraschend den Cage-Fighter Alex Reid in Las Vegas und André hat jetzt große Angst davor, dass er seine Kinder dadurch verlieren wird.

In einem Interview war Peter André angeblich den Tränen nahe, als er auf eine mögliche Adoption seiner Kinder durch Reid angesprochen wurde: „Ich werde nicht zulassen, dass das passiert. Keine Chance.”

Erst im Mai des vergangenen Jahres hatte Peter André die Auflösung seiner Ehe beantragt. Im Oktober folgte dann die Scheidung. In dieser Zeit waren André und Katie Prive fester Bestandteil der Boulevard-Presse und lieferten sich eine handfeste Scheidungs-Schlacht, bei der es auch um die beiden gemeinsamen Kinder ging.

Bleibt abzuwarten, ob die Schlammschlacht nun ein zweites Mal aufgerollt wird. Für die Kinder wünschen wir uns, dass Peter André und katie Price es schaffen, sich in Frieden zu einigen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare