Peter Andre startet wieder voll durch

Peter Andre: Neue Projekt

Peter Andre startet wieder voll durch

am 02.02.2010 um 13:59 Uhr

Peter Andre: Neue Projekte

Peter Andre will mit neuen Projekten
voll durchstarten

Peter Andre, Sänger und Ex-Mann von Katie Price, hat sich wieder gefangen und neuen Lebensmut gesammelt. Er hat große Pläne und möchte wieder voll durchstarten

Der britische Sänger Peter Andre, der mit Model Katie Price verheiratet war, hat sich wieder gefangen. Die Scheidungs-schlammschlacht mit seiner Ex-Frau, die öffentlich in den Medien ausgetragen wurde, hat er gut überstanden.

Peter Andre hat sich über die Weihnachtsfeiertage eine Auszeit genommen, um ein paar Tage mit seiner Familie zu verbringen. Die Zeit im Kreise seiner Familie in Australien hat ihm gut getan. Seine Familie hat ihm neuen Lebensmut gegeben und Peter Andre erklärte der britischen Tageszeitung „News Of The World“: „Ich konnte alles hinter mir lassen, all diesen Wahnsinn.“

Der „Mysterious Girl“-Sänger, der in den 90ern mit diesem Lied einen riesen Hit landete, möchte nun wieder voll durchstarten und hat bereits Pläne geschmiedet: Er möchte die alten Geschichten abhaken und neu anfangen. Geplant sind eine Coffee-Shop-Kette in England und ein neues Album, welches im Februar erscheinen soll.

Wir freuen uns über die neue Kraft des Sängers und sind auf das neue Album gespannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare