Alexandra Burke wird von Pete Andre umschwärmt

Alexandra Burke und Peter André könnten
bald ein Paar sein.

Peter André hat ein Auge auf die schöne Sängerin Alexandra Burke geworfen. Nachdem er sie zum ersten Mal getroffen hatte, verriet er, dass er gerne mal für sie kochen würde.

Peter André, der sich erst vor kurzem von der skandalträchtigen Katie Price getrennt hat, hat nun offenbar eine neue Flamme gefunden. Die Glückliche ist Alexandra Burke, die als Siegerin britischen Castingshow „The X-Factor“ hervorgegangen ist. Peter André traf am Dienstag der letzten Woche die Sängerin in der britischen „Paul O`Grady Show` zum ersten Mal und durfte Alexandra sogar selbst interviewen. Die „Sun“ berichtete, dass Peter sofort Gefallen an der attrakriven Sängerin gefunden habe und auf ein Dinner mit ihr hoffe.

Peter André sagte selber dazu: „Ich glaube, sie ist wirklich cool. Sie ist sehr heiß und habe ich einmal für sie gekocht, wird sie nicht widerstehen können.” Ein Insider verriet weiter zu dem eventuellen Traumpaar: „Peter und Alex sind definitiv scharf aufeinander und sie legen ein schnelles Tempo vor. Peter hat endlich wieder das Gefühl, es sei an der Zeit, ein Date zu haben. Er war hin und weg als er letzte Woche mit Alex im Fernsehen gesprochen hat. Er liebte ihre Persönlichkeit und fand sie wirklich heiß.”

12.11.09

Bildquelle:gettyimages

Kommentare

1 Kommentar

  • Fouine

    bei cuteanoinettes comment "was" ersetzen durch "3 kinder" und "hatte" durch "hat", dann noch ein fettes NEIN hinters fragezeichen und ich stimme ihr voll und ganz zu....

    13.11.2009 um 13:41 Uhr