Peyman Amin ist wohl nicht glücklich über seinen Rauswurf

Germanys Next Topmodel

Peyman Amin ist wohl nicht glücklich über seinen Rauswurf

am 11.01.2010 um 15:49 Uhr

Peyman Amin ist wohl sauer

Peyman Amin hat wohl ein bisschen Stress
mit Heidi Klum

Ex-Germany`s next Topmodel Juror Peyman Amin ist anscheinend momentan nicht gut auf Heidi Klum zu sprechen. Sie schmiss ihn wohl aus der Show und er erfuhr es angeblich nur durch den Sender Pro Sieben.

Peyman Amin ist sauer. Angeblich soll Heidi Klum ihn ohne sein Wissen aus der Jury von Germany`s next Topmodel geworfen haben und ihn angeblich nicht einmal selbst davon unterrichtet.

Berichten zufolge soll er sich ziemlich über Heidi ausgelassen haben. „Ich persönlich hätte mich besser damit abfinden können, wenn Heidi mir ins Gesicht gesagt hätte, dass sie mich nicht mehr in der Show dabei haben möchte.“

Peyman Amin ist, wie Heidi, von Anfang an bei der Casting-Show dabei gewesen und sieht deshalb seinen Rauswurf als besonders schlimm an. Er soll gesagt haben, dass man am Set und während des Drehs immer habe spüren können, wer der Boss sei. Man habe einfach gemerkt, wer in der Hierarchie ganz oben stehe.

Ersetzen wird ihn nun der Fotograf Kristian Schuller. „Schuller ist ein sehr talentierter Fotograf und hat bereits mit vielen Topmodels gearbeitet – unter anderem auch mit Heidi“, soll Amin zu der Wahl gesagt haben. Über die zweite Neubesetzung, Qualid Ladraa, hat er Online-Diensten zufolge nicht so viel Nettes zu berichten: „Er hat keinerlei Erfahrungen im internationalen Geschäft mit Topmodels.“

11.01.2010; 15:44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • beautyella am 20.01.2010 um 17:42 Uhr

    Mein Gott die neuen sind sicher genauso "entertainment". Und der farbige sieht auch gar nicht mal so schlecht aus!:D

  • felicia86 am 12.01.2010 um 22:44 Uhr

    wie schön, dass heidi so auf sich fixiert ist und ihr ihr ruhm wohl doch langsam zu kopf steigt... von wegen das nette mädchen von nebenan, alles nur show?

  • Mimi_Suhl am 11.01.2010 um 16:37 Uhr

    schade ich mochte peyman am liebsten

  • Finlay am 11.01.2010 um 16:35 Uhr

    schade dass er nicht mehr dabei ist, aber ich wär an seiner stelle auch sauer

  • miesi am 11.01.2010 um 16:31 Uhr

    och nö! ich fands schon blöd dass sie bruce gekickt haben, aber ohne peyman wirds doch vollends blöd. anscheinend erträgt heidi tatsächlich keine nebenfiguren, die in irgendeiner weise beliebter sind als sie

  • moondust am 11.01.2010 um 16:10 Uhr

    Bruce ist weg, Peyman ist weg. Wird ein Flop werden.

  • nicolespecial am 11.01.2010 um 15:53 Uhr

    ich finde es schade dass er weg ist. ich mochte ihn.

  • jessyjewish am 11.01.2010 um 15:41 Uhr

    finde ich scheiße dass er nicht mehr dabei ist... die staffel wird ein totaler reinfall glaub ich... rolf auch weg... das ganze ist doch ne einzige heidi-show -.-*