Philipp Lahm: Er hat heute seine Claudia geheiratet!

Philipp Lahm

Philipp Lahm und Claudia Schattenberg haben geheiratet.

Philipp Lahm ist nun endgültig nicht mehr zu haben. Der Fußballnationalspieler hat heute Vormittag seine Freundin Claudia Schattenberg bei München geheiratet.

Philipp Lahm hat „Ja“ gesagt! Der Fußballprofi und seine Freundin Claudia Schattenberg haben heute Vormittag in Aying bei München geheiratet. Wie die „Welt“ berichtete, war die Hochzeit eher leger als klassisch chic: Die Braut soll ein taupe-farbenes Paillettenkleid und einen Brautstrauß mit weißen Blumen getragen haben. Philipp Lahm kam ohne Krawatte. Er trug ein schwarzes Hemd zu einer dunkelbraunen Hose.

Philipp Lahm und Claudia Schattenberg wurden im Ayinger Standesamt vom Bürgermeister getraut. Der erzählt nach der Zeremonie gegenüber der „Welt“: „Ich habe dem Paar viel Glück gewünscht. Es flossen Tränen. Beide Brautleute haben klar und deutlich Ja zueinander gesagt.“ Philipp Lahm schien heute Morgen außerdem ganz im Hochzeitsfieber gewesen zu sein. Bei seiner Rede während der standesamtlichen Trauung soll er kein Wort über Fußball verloren haben.

Philipp Lahm und Claudia Schattenberg feiern noch weiter: Am Nachmittag findet die kirchliche Trauung statt. Man darf gespannt sein, was die Braut dort tragen wird!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?