Philipp Lahm: Kinder sind geplant

Philipp Lahm und Ehefrau

Philipp Lahm und Ehefrau Claudia

Erst vor einigen Tagen haben Philipp Lahm und seine Claudia geheiratet. Nun kann das Paar auch weiter Schritte in die Zukunft planen.

Laut BUNTE sagte das Paar im Interview, dass zwei Kinder optimal wären. Sie haben einen Ehevertrag geschlossen, um für alle Situation vorbereitet zu sein. Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia blicken positiv in die Zukunft.

Im Interview mit BUNTE gaben die beiden zu, auf einer Wellenlänge zu sein. Das Paar ergänzt sich wunderbar und seien Kapitän und Vize-Kapitän.

Claudia weiß, dass ihr Ehemann Philipp Lahm, viel Zeit in den Fußball investiert. Aber sie weiß auch, dass er nicht ewig kicken wird. Und dann steht die Familie ganz oben. Ein Mädchen und ein Junge wäre für das Paar eine tolle Vorstellung. Auch mehr Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich