Pierce Brosnan heute in „James Bond – Golden Eye“

James Bond jagt heute Abend Ganoven auf Pro Sieben

Pierce Brosnan ist James Bond

Heute Abend zeigt Pro Sieben Pierce Brosnan im „James Bond“- Klassiker „Golden Eye“. Das erste Mal nach sechs Jahren kehrt der charmante Geheimagent zurück, um im Auftrag seiner Majestät bösen Schurken das Handwerk zu legen. „Golden Eye“ ist der erste von vier Filmen mit Pierce Brosnan in der Rolle des Spions.

Die Russen sind los: General Ourumov überfällt mir Hilfe der russischen Terroristin Xenia Onatopp die Leitstellen der russischen Weltraumforschung in Sibirien. Das Duo klaut das Waffensystem „Golden Eye“, welches dazu in der Lage ist jeden Punkt der Erde zu zerstören.

Im Auftrag seiner Majestät macht sich der britische Agent James Bond – gespielt von Pierce Brosnan – auf den Weg, um die Schurken aufzuhalten. Schafft er es erneut die Welt zu retten?

Nach sechs Jahren Abstinenz kehrte James Bond 1995 zurück. „James Bond 007- Golden Eye“ wurde mit Spannung erwartet. Es war der erste von vier Bond-Filmen mit Schauspieler Pierce Brosnan als Geheimagent und ließ alle Bond-Fans jubeln: In bewährter Bond-Tradition und mit einer gehörigen Prise Selbstironie und Action lässt „Golden Eye“ keine Wünsche übrig. Zu sehen ist der actiongeladene Agentenfilm heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • GruenerApfel am 03.09.2010 um 19:42 Uhr

    HAMMER FILM - HAMMER TYP. Pierce Brosnan war ein super Agent, ich find ihn immernoch klasse.

    Antworten