Pink: bald Weinfachfrau?

Pink

Pink: bald Weinfachfrau?

am 15.01.2010 um 16:47 Uhr

Interessiert sich für Wein: Sängerin Pink

Ist Pink bald Weinfachfrau?

Wird Sängerin Pink bald zur Weinfachfrau? Berichten zufolge will die Rockröhre nun alles über die Weinherstellung lernen.

Mit Hits wie “Get The Party Started” oder “Dear Mr. President” eroberte sie die Bühnen der Welt: jetzt will sich Sängerin Pink angeblich in der Weinherstellung ausbilden lassen. Ein eigenes Weingut hat sich Pink schon im vergangenen Jahr gekauft – jetzt fehlt nur noch das richtige Wissen der Weingewinnung. Um sich das anzueignen, will die erfolgreiche Sängerin Berichten zufolge nun an Englands “Institute of Masters of Wine” eine zweijährige Ausbildung zum “Master of Wine” machen.

Ganz so einfach geht das aber nicht: bevor Pink an dem Institut aufgenommen werden kann, muss sie erst einige Aufsätze abliefern und verschiedene Eignungstests bestehen. Und auch die Ausbildung beim “Institute of Masters of Wine” ist alles andere als ein Zuckerschlecken: von 1993 bis 2000 schaffen Berichten zufolge von 266 Kandidaten nur 85 die Ausbildung zum “Master of Wine”.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Pink sich bald ihren eigenen Champagner kreieren wird!

15.01.2010; 16:44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare