Pink knutscht rum

Sängerin Pink

Pink knutscht wohl rum!

Popstar Pink wurde wild knutschend mit einem Typen entdeckt und fotografiert.

Die 28-Jährige hatte sich erst im Februar von ihrem Ehemann Carey Hart getrennt und wurde angeblich jetzt wild knutschend mit einem wildfremden Mann gesichtet. Sie sollen sich auf einem Parkplatz befunden haben, als der Fotograf abdrückte. Der fremde Typ sei außerdem von Tattoos übersät, dunkelhäutig, dick und glatzköpfig gewesen. Die beiden sollen miteinander gelacht und sich immer wieder umarmt haben. War es vielleicht nur ein Witz für die Presse?

Fest steht nur, dass Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, am 7. Januar 2006 Carey Hart geheiratet hat, die Beiden aber zu Beginn des Jahres verkündet haben, sich scheiden zu lassen. Die Beiden wollen aber für immer in tiefer Freundschaft miteinander verbunden sein. Deswegen sollte es Mr. Hart nicht unbedingt verletzen, diese Bilder zu sehen, da er um Längen attraktiver ist als der schwarze Muskelmann. Dieser könnte den Fotos zufolge übrigens einer ihrer Bodyguards sein.

24.06.2008

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?