Pizza, Pasta und Amore: Giovanni Zarrella heute im TV

Pizza, Pasta und Amore

Pizza, Pasta und Amore: Giovanni Zarrella heute im TV

am 04.02.2010 um 15:40 Uhr

Pizza Pasta und Amore

Pizza, Pasta und Amore: heute Abend
im TV

“Pizza, Pasta und Amore“ – heute Abend bei Pro7: Sänger Giovanni Zarrella will sich endlich den Traum einer eigenen Pizzeria erfüllen. Heute werden Mitarbeiterinnen für die Theke gecastet.

„Pizza, Pasta und Amore“ gibt es heute Abend wieder bei Pro7. Ex-Bro’sis Sänger Giovanni Zarrella und seine Frau Model Jana Ina lieben und streiten sich heute Abend um 21.20 Uhr wieder mal, dass es eine Freude ist, zuzusehen. Heute kann Giovanni seinem Traum von einer eigenen echt italienischen Pizzeria einen Schritt näher kommen: Es findet ein Casting für die Mitarbeiterinnen statt. Ob Jana Ina da auch ein Wörtchen mitzureden hat?

Bei „Pizza, Pasta und Amore“ gibt es immer was zu tun. Deshalb holt sich Giovanni Zarrella prominente Hilfe in seine neue Pizzeria: Sein guter Freund und ehemaliges Bandmitglied Ross Anthony packt auf der Baustelle mit an.

„Pizza, Pasta und Amore“ – viel Arbeit, Liebe und auch Streitereien gibt’s heute Abend bei Pro7 ab 21.20 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare