Plötzliche Trennung

Plötzliche Trennung

am 22.07.2008 um 14:57 Uhr

Lee Ryan von Blue

Hat offensichtlich kalte Füße gekriegt!

Lee Ryan hat offensichtlich die Notbremse gezogen. Der Sänger der ehemaligen Boygroup „Blue“ soll angeblich seine schwangere Verlobte Samantha Millar sitzen gelassen haben.

Die beiden hatten sich vor einigen Monaten über die Internetseite MySpace kennengelernt. Die 24-Jährige, die schon lange für Lee Ryan schwärmte, schickte dem als Frauenheld bekanntem Sänger aufreizende Bilder von sich selbst. Der 25-Jährige zeigte Interesse und wenig später waren die beiden ein Paar.

Die plötzliche Trennung war ein großer Schock für Millar, die mittlerweile im 5. Monat schwanger ist. Ein Insider verrät: „Sie ist außer sich und weiß nicht, was sie jetzt tun soll. Es ist schon schlimm genug, verlassen zu werden, aber ihre Schwangerschaft macht alles noch komplizierter.“

Millar kann sich nicht erklären, warum sie verlassen wurde. Aus ihrer Sicht verlief die Beziehung der beiden sehr harmonisch. Der Sänger hätte ihr sogar bestätigt, dass er sich sehr auf ein Leben mit ihr und ihrem gemeinsamen Baby freue.

Ryan, der nun angeblich zu seinem Bandkollegen Simon Webbe gezogen ist, äußerte sich noch nicht zu den Gründen der Trennung.

22.07.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare