Popstars 2009: Die Gerüchteküche brodelt

Popstars 2009

Popstars 2009: Die Gerüchteküche brodelt

am 14.12.2009 um 18:19 Uhr

Popstars sind im Stress.

Popstars: Die Gerüchteküche brodelt.

Nach dem Sieg des Duos Leo und Vanessa bei Popstars 2009 geht für die beiden Gewinner nun der Promotion-Stress los.

„Some&Any“, so heißt das Gewinner-Duo der diesjährigen Popstars-Staffel, oder auch besser bekannt als Vanessa und Leo. Doch leider kann sich das Duo gar nicht in Ruhe über seinen Sieg freuen, denn die erste Single „Last Man Standing“ muss erst einmal kräftig beworben werden. Ab dem 18. Dezember soll die Single schon in den Läden zu kaufen sein, bei Amazon ist sie bereits erhältlich und daher heißt es, die Werbetrommel noch einmal kräftig zu rühren.

Auch im Fernsehen traten die frischgebackenen Popstars schon auf. Bei der Oliver Pocher-Show beworben die Beiden erstmals ihre Single im Fernsehen und stellten sich direkt den Fragen des Moderators. Doch Pocher blieb sanft. Einige Gerüchte um das Duo sind dennoch bereits im Umlauf. Vanessa und Leo sollen angeblich ein Paar sein. Auch fragte man sich, ob Leo nicht eventuell schwul sei. Doch beide Gerüchte wurden kräftig dementiert. Die Ex-Freundin des 20-jährigen Leo erklärte, dass der Popstar definitiv nicht schwul sei. Zu der angeblichen Beziehung zwischen ihm und Vanessa, erklärte Leo nur, dass er und Vanessa vielmehr eine Bruder-Schwester-Beziehung zueinander hätten: „Da wird nie etwas laufen.“

14.12.2009; 18:19 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (5)

  • smilemile am 01.07.2010 um 23:02 Uhr

    haha und jetzt sind sie getrennt hat ja sehr lange gehalten ^^

  • MissBree am 06.06.2010 um 20:53 Uhr

    Wer sind die denn? 😀

  • itsmorethanDIOR am 21.12.2009 um 09:14 Uhr

    Die kommen nicht gut miteinander aus. Leo ist schlichtweg gesagt ein schlechter Witz! Total abgehoben und übertrieben von sich überzeugt.... Vanessa tut mir leid!!!

  • Elementarteil am 14.12.2009 um 22:02 Uhr

    die werden nicht berühmt werden. da bin ich mir zu tausend prozent sicher. die sind nur eine von so vielen die da zwar mitmachen aber nie berühmt werden! ich schließe mich da porzellinchen an!

  • XPorzelinchen92 am 14.12.2009 um 19:39 Uhr

    ...wer?! Oo die werden sich eh nur 2 wochen in den charts halten und danach in der versenkung verschwinden...wie fast alle dieser "POPSTARS" gewinner -.-