Castingshow Popstars

Popstars 2009 – Jetzt bewerben!

Mandy Capristo, Senna Guemmour und Bahar Kizil sind Monrose

Habt Ihr das Zeug zu den neuen Monrose?

Ab dem 16. Juni heißt es für die zukünftigen Popstars unter Euch wieder: Ran ans Mikrofon! Dieses Jahr sucht Detlef D! Soost im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln ein POPSTARS-Duo. Unter dem Motto „POPSTARS – Du und Ich“ kann man sich zu zweit der musikalischen Jury stellen.

Zum Casting zugelassen sind alle möglichen Paar-Konstellationen. Egal ob mit Freunden, Verwandten oder mit dem Liebsten, Hauptsache ist, dass man singen kann und das Zeug zum Popstar hat. Aber D! wäre nicht D!, wenn er nicht auch an diejenigen gedacht hätte, die keinen Duo-Partner haben. Allen, die Popstar werden wollen, aber leider mit einem völlig untalentierten Freundes- und Verwandtenkreis gesegnet sind, stellt die Jury einen passenden Bewerber zur Seite. Klingt nach Spaß und jeder Menge Zicken-Potenzial!

Bewerben kann man sich auf zwei Arten: Entweder per Bewerbungsbogen oder man nutzt die neu erfundene Scouting-Tour mit Oliver Petzokat. Oli sucht in verschiedenen Discotheken Deutschlands und Österreichs nach viel versprechenden Talenten. Jeder, der in die Fußstapfen von Monrose und Queensberry treten möchte und sich der knallharten Meinung von Detlef D! Soost, Alex Christensen und der britischen Songwriterin Michelle Leonard stellen will, ist herzlich eingeladen. Wir wünschen viel Glück!

Die Castingtermine
München: Mittwoch, 17. Juni 2009, Alte Kongresshalle, 12.00 Uhr
Stuttgart: Mittwoch, 24. Juni 2009, Porsche Arena, 12.00 Uhr
Düsseldorf: Samstag, 04. Juli 2009, Maritim Hotel Düsseldorf, 8.00 Uhr
Berlin: Samstag, 11. Juli 2009, Estrel Convention Center, 8.00 Uhr

02.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare