Castingshow

Popstars: Das letzte Casting

Das letzte Popstars-Casting war in Berlin

Das letzte Casting fand in D!s Heimatstadt
Berlin statt

Gestern Abend zeigte ProSieben das letzte Popstars Casting. In der Hauptstadt Berlin gab es neben vielen Totalausfällen auch sehr gute Gesangstalente. Selbst Popstars-Chef D! war sehr überrascht von seiner Heimatstadt.

Und auf geht es in die vorerst letzte Gesangsrunde. In Berlin sind es fast 700 junge Frauen und Männer, die alle ihre Hoffnungen auf diesen einen Casting-Tag legen. Sie alle wollen erfolgreich werden und Musikgeschichte schreiben. Aber vorher müssen sie erstmal an der Jury vorbei – und die ist gnadenlos.

Ick bin een Berliner

Popstars-Boss Detlef D! Soost ist ja een jebürtiger Berliner, aber aus Erfahrung weeß er leider och, dass es ine Hauptstadt viele jute Talente jibt, aber leider och wenig leuchtende Glühbirnen und komplette Unfälle. Na dit wird die Berliner Popsternchen doch nicht abschrecken, oder?

Berlin bietet von Allem etwas: Es gibt beispielsweise Womanizer, die sich während der Gesangsperformance in den Schritt fassen. Man fragt sich nur, was beunruhigender ist: Die Tatsache, dass sich der junge Sänger in den Schritt fasst oder die erschreckende Aussage, dass er nicht mal gemerkt hat, dass er sich in den Schritt gefasst hat? Dass in Berlin viele verrückte Menschen wohnen ist den meisten bekannt, als aber ein „Teletubbie auf Ecstasy“ reingehoppelt kommt, ist selbst die Jury leicht überfordert. Die Rede ist von Agi, die so viele Informationen in kürzester Zeit wiedergibt, dass sich die Hälfte der Zuschauer vorm Fernseher wahrscheinlich schon nach dem ersten Satz auf „Standby“ gefahren hat. Als das „Duracell-Häschen“ dann auch noch mit Dauer-Gekicher aufwartet, muss ProSieben erstmal die Abspielgeschwindigkeit runter drehen, da sonst die Zuschauer wahrscheinlich komplett abgeschaltet hätten.

Kommentare (5)

  • Nicole1304 am 23.09.2009 um 07:21 Uhr

    Melina95 ich stimme dir vollkommen zu! Bei den Castings sind wenigstens noch ein paar verrückte Vögel dabei!

  • caramelmuffin24 am 15.09.2009 um 17:13 Uhr

    ich find postars gut!! guck das auf jeden fall!!!

  • LeoErdbeerLiebe am 15.09.2009 um 13:18 Uhr

    Ich hasse diesen Kerl :D

  • Melina95 am 13.09.2009 um 14:22 Uhr

    nach diesem casting, werd ich nicht weiter sehen, weil ich die castings am liebsten sehe

  • lazysun am 13.09.2009 um 02:31 Uhr

    das man uns immer noch im tv mit sowas nerven muss, ist doch langsam echt ausgelutscht