Popstars: Der Countdown läuft

Popstars - Du & Ich

Popstars: Der Countdown läuft

am 08.12.2009 um 15:54 Uhr

Popstars Halbfinale

Dagmara tritt heute im Halbfinale an.

Popstars Du&Ich geht in die finale Phase: Heute treten die verbliebenen Kandidaten im Halbfinale gegeneinenader an.

Die letzten drei Pärchen stehen seit letzter Woche fest: Dagmara & Daniel, Elif & Nik und Vanessa & Leo müssen heute schon wieder bangen, denn es geht um den Einzug ins Finale. Heute findet das halbfinale in der König Pilsener Arena unter dem Motto „Popstars meets Disney“ statt. Dabei wird jeweils ein Pärchen von Roger Cicero, eins von Cassandra Steen und das dritte von Stanfour betreut.

Am Donnerstag ist es dann endlich so weit: Das neue Popstars-Duo steht nach wochenlanger und harter Arbeit fest. Die Kandidaten sind bereits sehr aufgeregt, doch wolen sie für ihren Traum kämpfen. „Das ist einfach unser Traum. Wir wollen nicht zurück in unser ‚altes Leben’ und normal zur Schule gehen, wie jeder andere. Wir wollen auf der Bühne stehen und die Leute mit unserer Musik begeistern“, erklärt Nick gegenüber klatsch-tratsch.de. Leo führt es weiter aus: „Wir konzentrieren uns jetzt nur auf uns und unsere Stärken. Was die anderen machen, interessiert uns nicht. Es liegt an uns, was wir aus der Chance machen.“

Welches Duo am Ende gewinnt, entscheiden die Zuschauer per Telefonvoting.

08.12.2009; 17:59 Uhr

Bildquelle: Pro 7


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 08.12.2009 um 20:57 Uhr

    LEO und VANESSA werden es 😉 ich schau es au grad an hehe